Samstag, 10. November 2018

Der Estrich und das liebe Lüften

Die Aufheizphase des Estrichs ist in vollem Gange - bis Mitte nächster Woche läuft die Heizung auf der Höchststufe von 50 Grad.
Die Wände und der Boden sind inzwischen richtig gut abgetrocknet, lediglich an den Ecken und Rändern sieht man noch dunkle Flecken.
Ein wenig nervig ist das Lüften - dreimal täglich müssen wir zur Baustelle  und für jeweils 15 Minuten alles aufreißen und stoßlüften. Zum Glück kann sich mein Mann seine Zeit recht flexibel einteilen, so dass wir hier nicht in organisatorische Probleme laufen. Aber die eine Woche halten wir auch noch durch. 😏

In dieser Woche haben wir auch unsere Solarpanels aufs Dach bekommen. Photos wollte ich kombinieren mit "Haus ohne Gerüst". Dieses sollte eigentlich ebenfalls Ende dieser Woche abgebaut werden - passiert ist leider nichts.

Ab Ende nächster Woche sollen ja die Decken geschlossen und die Spachtelarbeiten begonnen werden. Danach sollten sich die Gewerke die Klinke in die Hand geben. Ich hoffe ganz stark, dass hier terminlich auch alles klappt und sich keine weiteren Verzögerungen ergeben, da ab jetzt der Terminplan recht straff ist. Am 17.12. ziehen wir um! 😜

Und ich bin gespannt, ob sich jetzt endlich was in Bezug auf die Versorgeranschlüsse tut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.